Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei in Schwabach

Körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen in der Kappadocia

Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei in Schwabach

Schlägerei vor Bar in Schwabach

Schwabach – In der Nacht von Freitag, den 22.12.2017, auf Samstag, den 23.12.2017, kam es gegen 01.40 Uhr vor der Bar „Laumer´s“ in der Kappadocia in Schwabach, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, die in einer Schlägerei endete.

Dabei wurden zwei Männer im Gesicht leicht verletzt, einer weiteren Person wurde die Jacke beschädigt. Im Anschluss flüchteten drei Personen, von denen drei im Rahmen der Fahndung vorläufig festgenommen werden konnten.

Die drei Männer waren nachweislich alkoholisiert, der vermeintlich vierte Beteiligte dieser Gruppe blieb zunächst unbekannt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen