Polizeibeamte in Büchenbach angegriffen

Drei alkoholisierte Männer greifen Polizeibeamte am Büchenbacher Bahnhof an

Polizeibeamte in Büchenbach angegriffen
Werbung

Polizeibeamte attackiert

Büchenbach – Am späten Freitagabend, den 29.03.2019, wurde die Polizei über eine Schlägerei am Bahnsteig des Büchenbacher Bahnhofes informiert. Nach Eintreffen der Beamten am Tatort wurde ermittelt, daß dort drei junge – stark alkoholisierte – Männer zwei Flüchtlinge angegriffen hatten. Ein 22-jähriger Täter zeigte sich im Anschluss als absolut uneinsichtig, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde, wobei er nach den Polizisten schlug und trat und dabei auch einen Beamten leicht verletzte.

Gleich mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet

Deshalb wurden im Anschluss dann auch gleich mehrere Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung, tätlichen Angriffs sowie Widerstandes gegen Polizeibeamte eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen