Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung in Wendelstein eskaliert

33-jähriger Aggressor beleidigt und bedroht Polizeibeamte bei Einsatz in Wendelstein

Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung in Wendelstein eskaliert
Werbung

Heftiger Streit mit Folgen 

Wendelstein – Am Freitagnachmittag, den 13.10.2023, kam es in Wendelstein gegen 15.00 Uhr zu einem lautstarken Streit. Als die verständigten Schwabacher Polizeibeamten eintrafen, zeigte sich der 33-jährige Aggressor auch gegenüber den Beamten völlig ungehalten und beleidigte und bedrohte diese. 

Als er dem anschließend erteilten Platzverweis trotz mehrmaliger Aufforderung nicht Folge leistete, musste er mit unmittelbarem Zwang zu Boden gebracht und gefesselt werden, wobei glücklicherweise weder die Polizeibeamten noch der Aggressor hierbei verletzt wurden. Den 33-jährigen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen