Polizeinotruf in Roth missbraucht

34-jähriger Mann meldet der Polizei in Roth erfundenen Wildunfall per Notruf

Polizeinotruf in Roth missbraucht
Werbung

Missbrauch von Notrufen 

Roth – Am Sonntagabend, den 30.07.2023, wählte ein 34-jähriger Mann den polizeilichen Notruf und teilte den Beamten dabei einen Wildunfall mit, wobei bereits am Telefon im Hintergrund Gelächter zu hören war. Als Unfallfahrzeug gab der Täter das Kennzeichen eines Anhängers an, tatsächlich fand der gemeldete Wildunfall jedoch nie statt. 

Der Anrufer konnte jedoch durch die Polizei ermittelt werden, ein anschließend durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,72 Promille gemessen. Den 34-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen des Missbrauchs von Notrufen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen