Polizisten am Weihnachtsmarkt in Roth attackiert

Stark alkoholisierter 47-jähriger Mann greift Polizisten nach Streit auf Weihnachtsmarkt an

Polizisten am Weihnachtsmarkt in Roth attackiert
Werbung

Polizeibeamte attackiert

Roth – Am Freitagabend, den 22.11.2019, wurde die Rother Polizei gegen 20.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem stark alkoholisierten 47 Jährigen und seiner Partnerin zum Rother Weihnachtsmarkt gerufen. Während der Sachverhaltsaufnahme schubste der Betrunkene die Beamten, versuchte einem Polizisten einen Kopfstoß zu versetzen und beleidigte die Beiden aufs Übelste.

Schließlich wurde er gefesselt und in Gewahrsam genommen, bevor ein Alkoholtest – der einen Wert von 2,5 Promille ergab – durchgeführt wurde. Der Mann muss sich nun u.a. wegen eines tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen