Radfahrer bei Unfall mit LKW in Hilpoltstein leicht verletzt

32-jähriger Fahrradfahrer bei Sturz an der Kreuzung Industriestraße / Altstadtring leicht verletzt

Radfahrer bei Unfall mit LKW in Hilpoltstein leicht verletzt
Werbung

Mit dem Rad gestürzt

Hilpoltstein – Am Dienstagnachmittag, den 26.10.2021, stürzte ein 31-jähriger Fahrradfahrer an der Ampel im Bereich der Industriestraße / Altstadtring, als er dort am Fußgängerüberweg die Straße überqueren wollte. Ein aus Richtung Hofstetten kommender LKW näherte sich zur gleichen Zeit ebenfalls der Ampel, weshalb der Radfahrer stark abbremste, sein Fahrrad verriss, stürzte und sich dabei leicht verletzte. 

Polizei bittet um Mithilfe

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Hilpoltsteiner Polizei noch Zeugen, die sich bitte unter der Telefonnummer 09174-4789-0 melden möchten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen