Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern in Rittersbach

Zwei 36 und 39 Jahre alte Fahrradfahrer stürzen nach Berührung auf der Straße von Rittersbach nach Mäbenberg

Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern in Rittersbach
Werbung

Vom Fahrrad gestürzt

Georgensgmünd – Am Sonntagmorgen, den 28.07.2019, kam es in Rittersbach zu einem Unfall, bei dem zwei 36 und 39 Jahre alte Radfahrer verletzt wurden. Die beiden Männer waren dabei gemeinsam in Richtung Mäbenberg unterwegs, als es durch eine Unachtsamkeit zu einer Berührung der beiden Räder kam und Beide auf den Asphalt stürzten.

Dabei zog sich der Jüngere mehrere Schürfwunden zu und wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt, während der Ältere auf den Kopf fiel und mit einer stark blutenden Wunde sowie einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen