Rasenfläche in Abenberg bei „Driftübungen“ beschädigt

24-jähriger Jeepfahrer beschädigt Rasenfläche von Bolzplatzbei in Abenberg bei sinnlosen "Driftübungen“

Rasenfläche in Abenberg bei „Driftübungen“ beschädigt
Werbung

Bolzplatz bei „Driftübungen“ beschädigt

Abenberg – Am Sonntagnachmittag, den 03.02.2019, wurde ein 24-jähriger Jeepfahrer von der Polizei dabei ertappt, wie er mit seinem Fahrzeug auf dem Bolzplatz in Abenberg sinnlos im Kreis fuhr, und dabei „Driftübungen“ ausführte. Durch diese 
Manöver wurde die Rasenfläche ziemlich ramponiert, weshalb den „Rallye-Fahrer nun neben den Schadensersatzforderungen, auch eine eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erwartet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen