Rauchentwicklung im Schwabacher Amtsgericht

Rauchentwicklung führt zu Großeinsatz in Amtsgebäude in der Weißenburger Straße

Rauchentwicklung im Schwabacher Amtsgericht

Rauchentwicklung im Gebäude des Amtsgerichtes Schwabach

Schwabach – Am Donnerstagmorgen, den 20.02.2020, wurde beim Amtsgericht Schwabach in der Weißenburger Straße eine Rauchentwicklung aus dem Keller des Gebäudes gemeldet. Neben der Polizei und Feuerwehr rückte vorsorglich auch der Rettungsdienst aus und das Gebäude wurde vorübergehend geräumt. Schnell stellte sich jedoch heraus, daß die Rauchentwicklung vom Serverraum ausging und völlig harmlos war. Es entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden und das Gebäude so schnell wieder freigegeben werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen