Rauchentwicklung in Seniorenheim in Büchenbach

Rauchmeldeanlage und rasches Einschreiten verhindern Feuer und Verletzte

Rauchentwicklung in Seniorenheim in Büchenbach
Werbung

Polizei und Feuerwehr im Einsatz

Büchenbach – Am Dienstagmorgen, den 07.05.2019, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einem Seniorenheim gerufen, wobei die Einsatzkräfte durch die Brandmeldeanlage – die wegen der starken Rauchentwicklung auslöste – alarmiert wurden.

Durch einen Angestellten des Seniorenheimes, – der auf den Rauch aufmerksam geworden war – konnten die Bewohner schnell in Sicherheit gebracht werden, so daß es keine Verletzten gab. Auch die Ursache der starken Rauchentwicklung konnte schnell geklärt werden, nämlich verbranntes Toastbrot in einem Toaster. Auch am Gebäude ist kein glücklicherweise kein Schaden entstanden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen