Rauchentwicklung in Wendelsteiner Alten–und Pflegeheim

Schleifarbeiten im Keller von Akten- / Pflegeheim in Wendelstein löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

Rauchentwicklung in Wendelsteiner Alten--und Pflegeheim
Werbung

Großeinsatz in Wendelsteiner Alten- / Pflegeheim

Wendelstein – Am Dienstagnachmittag, den 05.05.2020, ging gegen 13.20 Uhr eine Meldung über eine Rauchentwicklung in einem Wendelsteiner Alten- / Pflegeheim ein. Die Bewohner des Alten–/ Pflegeheims mußten umgehend das Gebäude verlassen und ein Großaufgebot der Feuerwehr kam zum Einsatz. Kurz darauf konnte jedoch bereits wieder Entwarnung gegeben werden. Es kam zu keinem Brand, die Rauchentwicklung wurde dabei durch Schleifarbeiten im Keller des Heims ausgelöst. Verletzt wurde glücklicherweise niemand und die Bewohner konnten kurze Zeit später alle wieder in ihre Wohnungen zurück.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen