Mädchen bei Sturz in Schwabach leicht verletzt

Junges Mädchen stürzt beim Inlineskaten und zieht sich schmerzhafte Unterarmfraktur zu

Mädchen bei Sturz in Schwabach leicht verletzt
Werbung

Sturz beim Inlineskaten in Schwabach

Schwabach – Am Dienstagabend, den 05.05.2020, ging bei der Schwabacher Polizei kurz vor 19.00 Uhr ein Notruf ein, daß ein junges Mädchen von einem Pkw angefahren worden sei. Bei der Ankunft der Polizeistreife stellte sich schnell heraus, daß an dem Unfall kein Pkw beteiligt war, sondern das Mädchen ohne Fremdeinwirkung beim Fahren mit Inlineskates gestürzt war. Bei diesem Sturz zog sich das Mädchen eine schmerzhafte Unterarmfraktur zu und wurde deshalb zur Behandlung in eine Nürnberger Kinderklinik gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen