Rentner an Tankstelle in Allersberg bestohlen

Unbekannter Täter stiehlt Mobiltelefon von 78-jährigem Senior an Tankstelle in der Rother Straße

Rentner an Tankstelle in Allersberg bestohlen
Werbung

Diebstahl von Mobiltelefon 

Allersberg – Bereits am Donnerstagnachmittag, den 05.01.2023, wurde einem 78-jährigen Mann aus Freystadt gegen 14.30 Uhr an einer Tankstelle in Allersberg sein Mobiltelefon entwendet. Der Rentner befand sich beim Tanken an einer Tankstelle in der Rother Straße. Als er nach dem Tankvorgang im Verkaufsraum der Tankstelle bezahlte hatte und wieder zurück zu seinem Fahrzeug kam, hatte eine bisher unbekannte Person inzwischen sein Telefon im Wert von ca. 220 Euro aus dem Auto entwendet. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen