Rentner bei Unfall in Eckersmühlen schwer verletzt

77-jähriger Fordfahrer bei Unfall in der Eckersmühlener Straße schwer verletzt

Rentner bei Unfall in Eckersmühlen schwer verletzt
Werbung

PKW fährt gegen Hauswand

Eckersmühlen – Am Dienstagnachmittag, den 27.10.2020, war ein 77-jähriger Fordfahrer von Eckersmühlen in Richtung Roth unterwegs, als er in der Eckersmühlener Hauptstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam, wobei er zwei Gartenzaunpfosten überfuhr. Anschließend fuhr der Unfallverursacher fuhr noch ca. 20 Meter ohne Reaktion über eine Wiese und prallte dann schließlich gegen eine Hauswand. Aufgrund der Unfallumstände geht die Polizei von einer medizinischen Unfallursache aus. Der 77- jährige PKW-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, insgesamt entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen