Verbotenes Treffen in Rother Tiefgarage beendet

Polizei löst verbotenes Treffen von 23 Personen in Kaufland-Tiefgarage auf

Verbotenes Treffen in Rother Tiefgarage beendet
Werbung

Verbotene Zusammenkunft in Roth beendet

Roth – Am Dienstagabend, den 27.10.2020, wurde die Polizei in Roth von Zeugen über ein Treffen in der Tiefgarage am Kaufland in der Friedrich-Wambsganz-Straße in Roth informiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellten die Beamten dann fest, daß sich dort 23 Personen verabredet und auch getroffen hatten, obwohl nach den neuesten Beschränkungen nur maximal zehn Personen erlaubt sind. Einige der Anwesenden hielten den Mindestabstand nicht ein, andere trugen keinen Mund-Nasen-Schutz, weshalb gegen alle ein Bußgeldverfahren eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen