Rentnerin in Hilpoltstein von Handwerker betrogen

80-jährige Seniorin aus Hilpoltstein wird durch überteuerte Dienstleistung betrogen

Rentnerin in Hilpoltstein von Handwerker betrogen
Werbung

Überteuerte Dienstleistung

Hilpoltstein – Am Montag, den 01.08.2022, war eine 80-jährige Hilpoltsteinerin gerade dabei ihre Hecke zu schneiden, als sie dabei von einem bislang Unbekannten angesprochen wurde, der ihr anbot ihre Terrasse 2.000 Euro zu reinigen, worauf sich die Geschädigte dann auch einließ. Def Mann reinigte daraufhin die ca. 30qm große Terrasse in knapp zwei Stunden und fuhr anschließend mit der Seniorin zur Bank, wo diese ihm die vereinbarten 2.000 Euro aushändigte. Später ging der Rentnerin dann ein Licht auf und sie bemerkte, daß sie viel zu viel für die Dienstleistung bezahlt hatte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen