Unfall mit Fahrerflucht in Allersberg

36-jährige Ford-Fahrerin beschädigt Hyundai beim Einparken in der Hopfengartenstraße und flüchtet

Unfall mit Fahrerflucht in Allersberg
Werbung

Vom Unfallort entfernt

Allersberg – Am Mittwochabend, den 10.07.2019, hat eine 36-jährige Ford-Fahrerin beim Einparken in der Hopfengartenstraße in Allersberg einen dahinter stehenden Hyundai angefahren und entfernte sich anschließend zu Fuß von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 800 Euro zu kümmern.

Der Hyundai-Fahrer bemerkte die Beschädigung an seiner Fahrzeugfront jedoch erst zuhause. Da als Unfallort nur der Parkplatz in Allersberg in Frage kam, kehrte er dorthin zurück, um nach dem Unfallverursacher zu suchen und entdeckte so den Ford der 36 Jährigen.

Der Polizei gegenüber gab die Frau zu, den Anstoß zwar bemerkt, aber nicht gewusst zu haben, was zu tun sei. Trotzdem würde eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle erstattet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen