Rentnerin verliert in Weißenburg Kuvert mit Bargeld

79-jährige Seniorin verliert in Bäckereifiliale in der Innenstadt Kuvert mit 950 Euro Bargeld

Rentnerin verliert in Weißenburg Kuvert mit Bargeld
Werbung

950 Euro verloren 

Weißenburg – Am Freitagmittag, den 02.06.2023, wurde die Weißenburger Polizei gegen 12.30 Uhr von einer Bäckereifiliale in der Innenstadt von Weißenburg darüber informiert, dass dort ein verschlossenes Kuvert mit Bargeld aufgefunden worden war. 

Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten dann fest, dass sich in dem Kuvert 950 Euro befanden und brachten das Geld zur Polizeiinspektion Weißenburg. Im Laufe des Tages erschien dann die 79-jährige Besitzerin im Beisein ihrer Tochter bei der Polizei und konnte Glaubhaft machen, dass es sich bei dem verlorenen Geld um ihres handelte, woraufhin ihr das Geld ausgehändigt werden konnte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen