Restglut löst Feuer in Keller von Wohnhaus in Alesheim aus

Ein Leichtverletzter und ca. 10.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Kellerbrandes in der „Großen Gasse"

Restglut löst Feuer in Keller von Wohnhaus in Alesheim aus
Werbung

Restglut löst Brand in Alesheim aus

Alesheim – Am Donnerstagnachmittag, den 11.06.2020, kam es zu einem Brand im Keller eines Wohnhauses in der „Großen Gasse“ in Alesheim, bei dem es einen Leichtverletzten und ca. 10.000 Euro gab. Die Ursache für den Brand war eine geringe Menge Restglut, die in einem eisernen Aschekübel in dem Kellerraum abgestellt war und durch die Hitzeentwicklung in dem Raum deponierte Werkzeuge in Brand setzte.

Der 57-jährige Bewohner zog sich beim erfolglosen Löschversuch leichte Verbrennungen und eine leichte Rauchintoxikation zu und mußte deshalb vor Ort von einem Notarzt behandelt werden. Die Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehr konnten den Brand anschließend schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Ein Gebäudeschaden konnte glücklicherweise nicht festgestellt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen