Rettungshubschrauber-Einsatz nach Unfall bei Büchenbach

24-jährige Hyundai-Fahrerin verunglückt beim Einbiegen auf die Staatsstraße 2224 schwer

Rettungshubschrauber-Einsatz nach Unfall bei Büchenbach
Werbung

Schwerer Verkehrsunfall bei Büchenbach

Büchenbach – Am Dienstagmorgen, den 14.03.2023, war die 24-jährige Fahrerin eines schwarzen Hyundai i10 gegen 09.00 Uhr auf der Breitenloher Straße in Büchenbach unterwegs und wollte dort in Richtung Aurau auf die Staatsstraße 2224 einbiegen. Auf der Staatstraße fuhr zur gleichen Zeit der 51-jährige Fahrer eines LKW Mercedes Atego) auf der Vorfahrtsstraße von Aurau in Richtung Schwabach.

Aus einem bisher unbekanntem Grund bog die PKW-Fahrerin nach links ab, der LKW-Fahrer konnte nicht mehr bremsen und kollidierte daraufhin mit der linken Fahrzeugseite des PKWs, woraufhin die junge Frau mit ihrem Fahrzeug in den Straßengraben geschleudert wurde und in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde und von der freiwillige Feuerwehr Büchenbach aus ihrem Fahrzeug befreit werden mußte.

Die junge Dame wurde bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt. Da eine Wirbelsäulenverletzung nicht ausgeschlossen werden könnte, brachte ein Rettungshubschrauber die Verletzte ins Klinikum Nürnberg-Süd. Der LKW-Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Da beide Fahrzeuge nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit waren, mussten diese abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen