Unter Alkoholeinfluss Unfall in Weißenburg verursacht

46-jähriger PKW-Fahrer verursacht mit mehr als zwei Promille Unfall in der Niederhofener Straße

Unter Alkoholeinfluss Unfall in Weißenburg verursacht
Werbung

Unter Alkoholeinfluss PKW angefahren

Weißenburg – Am Montagabend, den 01.06.2020, parkte ein 46-jähriger PKW-Fahrer gegen 23.00 Uhr auf einem Parkplatz in der Niederhofener Straße in Weißenburg rückwärts aus. Bei dem Versuch stieß er jedoch gegen ein geparktes Fahrzeug, an dem ein geringer Sachschaden entstand.

Ein Passant, der den Vorgang beobachtet hatte, verständigte daraufhin die Polizei, welche bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bemerkte, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von mehr zwei Promille ergab – dann auch bestätigte. Aus diesem Grunde würde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen