Rollerfahrer in Schwabach ohne erforderliche Fahrerlaubnis angetroffen

37-jähriger Rollerfahrer am Montagabend bei Verkehrskontrolle ohne erforderliche Fahrerlaubnis angetroffen

Rollerfahrer in Schwabach ohne erforderliche Fahrerlaubnis angetroffen
Werbung

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Schwabach – Am Montagabend, den 25.02.2019, unterzog eine Polizeistreife in Schwabach einen 27-jährigen Rollerfahrer einer routinemässigen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf der Fahrer keinen Führerschein vorzeigen konnte. Wie sich dann herausstellte, war der Schwabacher gar nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für den Motorroller, weshalb ihm die Weiterfahrt untersagt wurde, und ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen