Rollerfahrer nach Unfall in Georgensgmünd geflüchtet

Jugendlichen plagte das schlechte Gewissen und kam nach drei Stunden an die Unfallstelle zurück

Rollerfahrer nach Unfall in Georgensgmünd geflüchtet

Rollerfahrer flüchtet nach Unfall

Georgensgmünd – Am Samstagnachmittag, den 14.07.2018, kam es in der „Flurstütze“ in Georgensgmünd gegen 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein jugendlicher Rollerfahrer prallte dabei aus noch ungeklärten Gründen gegen einen am Fahrbahnrand geparkten VW-Golf, und entfernte sich im Anschluss zunächst unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro zu kümmern.

Jugendlichen plagt schlechtes Gewissen

Allerdings plagte den Jugendlichen offensichtlich sein schlechtes Gewissen, denn nach ca. 3 Stunden kam er zur Unfallstelle zurück, und meldete sich reumütig bei der Eigentümerin des VW-Golf. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen