Rother Feuerwehr zweimal im Einsatz

Einsätze in der Hans-Popp-Straße und in der städtischen Tiefgarage in der Städtlerstraße

Rother Feuerwehr zweimal im Einsatz

Einsätze der Rother Feuerwehr

Einsatz in der Hans-Popp-Straße in Roth

Roth – Am Freitagnachmittag, den 13.07.2018, wurde die Rother Feuerwehr gleich zu zwei Einsätzen im Stadtgebiet gerufen. Beim ersten Einsatz mußte die Feuerwehr in der Hans-Popp-Straße eine Wohnung öffnen, da der 54-jährige Bewohner auf dem Balkon umgekippt war, und sich in einer hilflosen Lage befand, weshalb der Mann im Anschluss ins Rother Klinik gebracht wurde.

Einsatz in der städtischen Tiefgarage in Roth

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr dann zur  städtischen Tiefgarage in der Städtlerstraße gerufen, da dort Brandgeruch bemerkt wurde. Bei der Überprüfung vor Ort, stellte die Feuerwehr fest, daß die Lüftungsanlage in der Tiefgarage den Rauch eines Grilles in der Nachbarschaft ansaugte, und diesen in der Garage verteilte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen