Rother Polizei sucht Zeugen für Einbruch in Einfamilienhaus in Schwanstetten

Unbekannte Täter begehen Einbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus in der Brunnenstraße

Rother Polizei sucht Zeugen für Einbruch in Einfamilienhaus in Schwanstetten
Werbung

Zeugenaufruf nach Einbruch in Schwanstetten

Roth (ots) – In der Zeit von Sonntag, den 22.08.2021, und Sonntag, den 29.08.2021 brachen Unbekannte in ein Wohnhaus in Schwanstetten ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Während die Bewohner sich im Urlaub befanden, gelangten der oder die unbekannten Einbrecher über ein Gartenhaus auf den Balkon im 1. OG. Sie hebelten ein Fenster auf und gelangten so ins Innere des Hauses in der Brunnenstraße. Dort brachen sie mehrere Türen auf und durchwühlten das gesamte Anwesen. Der oder die Täter flüchteten anschließend unerkannt. Ob Bargeld oder Wertgegenstände erbeutet wurden, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Einbrecher hinterließen jedoch einen Sachschaden von geschätzt etwa 3500 Euro.

Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen