Rotlicht in Roth missachtet

Renaultfahrer missachtet Rotlicht im Kreuzungsbereich der Bahnhofstraße

Rotlicht in Roth missachtet
Werbung

Rotlicht missachtet

Roth –  Am Dienstagvormittag, den 04.12.2018, hat der Fahrer eines Renault im Kreuzungsbereich der Bahnhofstraße in Roth einen Verkehrsunfall verursacht, nachdem er dort ein Rotlicht missachtet hatte, und in Folge dessen mit der Fahrerin eines Peugeot eines Peugeot zusammenstieß.

Fahrerin vorsorglich ins Krankenaus gebracht

Die Dame wurde – obwohl sie nach ersten Erkenntnisse nicht verletzt wurde – zur Sicherheit vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. . An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 11.000 Euro.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen