Rücksichtsloser PKW-Fahrer auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg unterwegs

Polizei zieht rücksichtslosen 29-jährigen Porschefahrer auf der Bundesstraße 2 aus dem Verkehr

Rücksichtsloser PKW-Fahrer auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg unterwegs
Werbung

Rücksichtsloser Fahrzeugführer gestoppt

Weißenburg – Am Freitagnachmittag, den 06.05.2022, wurde der Polizei über einen Porsche-Fahrer informiert, der mit teils stark überhöhter Geschwindigkeit auf der B2 in Richtung Nürnberg unterwegs war, wobei er riskante Überholmanöver durchführte und sogar bei rot über eine Ampel fuhr, bevor es einer Streife der Polizeiinspektion Weißenburg gelang, das Fahrzeug auf Höhe von Weißenburg zu stoppen. Den 29-jährigen Fahrer erwartet nun ein Bußgeldverfahren und ein Fahrverbot. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen