Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen in Weißenburg

Zwei männliche Fußgänger reissen in der Treuchtlinger Straße die Kennzeichen von mehreren Fahrzeugen ab

Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen in Weißenburg
Werbung

Kennzeichen abgerissen

Weißenburg – In der Nacht von Freitag, den 11.10.2019, auf Samstag, den 12.10.2019, wurden in der Treuchtlinger Straße in Weißenburg die Kennzeichen von mehreren dort geparkten Autos und Lastkraftwagen mutwillig abgerissen und umhergeworfen. Alle abgerissenrn Kennzeichen konnten zwar wieder aufgefunden werden, allerdings ist der entstandene Schaden noch nicht genau abschätzbar, dürfte sich jedoch im Bereich von mehreren hundert Euro liegen.

Die Polizei geht davon aus, daß vermutlich zwei männliche Personen als Täter in Frage kommen, welche dort um diese Zeit zu Fuß unterwegs waren und einen Autofahrer beim Vorbeifahren mit Taschenlampen blendete, der dann deshalb auch die Polizei verständigte.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen