Unfall nach Bremsversagen in Allersberg

Technisches Problem an Bremsen führt zu Unfall zwischen zwei PKW in der Neumarkter Straße

Unfall nach Bremsversagen in Allersberg
Werbung

Technisches Problem an den Bremsen 

Allersberg – Am Dienstagmorgen, den 24.01.2023, kam es in der Neumarkter Straße in Allersberg gegen 08.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als dort ein 64-jähriger PKW-Fahrer wegen technischer Probleme an den Bremsen seines Fahrzeugs beim Ausfahren vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes nicht anhalten konnte. Er rollte deshalb auf die Fahrbahn und stieß dort seitlich in das Fahrzeug einer 48-Jährigen. Die Fahrerin versuchte nach dem Anstoß noch auszuweichen, fuhr jedoch auf die dortige Verkehrsinsel und beschädigte diese. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, jedoch entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 8.850 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen