Sachbeschädigung an Metallzaun in Schwanstetten

Unbekannter Täter beschädigt Metallzaun der Grundschule am Rathausplatz

Sachbeschädigung an Metallzaun in Schwanstetten
Werbung

Zaun in Schwanstetten beschädigt

Schwanstetten – Am Donnerstag, den 24.02.2022, hat der Bauhof den Fahrradunterstellplatz der Grundschule am Rathausplatz 3 in Schwanstetten eingezäunt, wobei hierfür die Metallzaunpfosten im Untergrund einbetoniert wurden. Am Freitagmorgen, den 25.02.2022, wurde dann festgestellt, daß die betonierten Zaunpfosten umgedrückt wurden, weshalb die Polizeiinspektion Roth die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen hat. Die Zaunpfosten wurden bei der Tat glücklicherweise nicht beschädigt, allerdings muß das Fundament neu gegossen werden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen