Sachbeschädigung an Wochenendhaus in Greding

Unbekannter Täter beschädigt Tür von Wochenendhaus in der Gripsergasse

Sachbeschädigung an Wochenendhaus in Greding
Werbung

Sachbeschädigung wegen lärmendem Rauchmelder 

Greding – Am Donnerstag, den 20.07.2023 ging bei der Polizeiinspektion in Hilpoltstein die Mitteilung über einen ausgelösten Brandmelder in einem – zur Tatzeit unbewohnten, Wochenendhaus – in der Gripsergasse in Greding ein. Vor Ort könnten die Beamten jedoch kein Feuer und auch keinen Rauch feststellen, sondern entdeckten lediglich frische Hebelspuren und abgeflexte Zierschaniere an einer Holztüre. 

Die Polizei geht davon aus, dass sich jemand von dem lärmenden Rauchmelder gestört fühlte, da es keine Anhaltspunkte für einen Einbruch gab. Da aber die Eigentümerin des Wochenendhauses nicht anzutreffen war, wurde der Brandmelder durch die Polizeibeamten abmontiert. Durch die beschädigte Türe ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 350 Euro entstanden. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen