Frau aus Hilpoltstein per SMS betrogen

Angeblicher Zollbeamter betrügt 45-jährige Hilpoltsteiner per SMS um 711 Euro

Frau aus Hilpoltstein per SMS betrogen
Werbung

Betrug durch angeblichen Zollbeamten 

Hilpoltstein – Eine 45-jährige Frau aus Hilpoltsteiner erhielt vor kurzer Zeit eine SMS von einem angeblichen Zollbeamten, in der sie aufgefordert wurde, auf einen anhängenden Link zu klicken, um ein für sie bestimmtes Paket zu erhalten. Dieser Aufforderung kam sie dann auch nach und gab ihre Kreditkartendaten auf der verlinkten Webseite ein. Am Folgetag stellte sie dann eine widerrechtliche Abbuchung in Höhe von 711 Euro von ihrem Kreditkartenkonto fest. Nach Rücksprache mit der Bank, konnten weitere Abbuchungen durch die Bank verhindert werden, jedoch war es nicht mehr möglich die 711 Euro zurückzubuchen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen