Sachbeschädigung durch Graffiti in Roth

Drei Personen nach Sachbeschädigung an Wand im Unteren Weinbergweg festgenommen

Sachbeschädigung durch Graffiti in Roth
Werbung

Graffiti an Wand angebracht

Roth – Am Mittwochabend, den 11.09.2019, wurden drei Personen an der Bahnunterführung Unterer Weinbergweg in Roth beobachtet, wie sie dort mit einer Sprühdose eine Wand mit gelber Farbe besprühten. Wenige Meter vom Tatort entfernt, konnten die drei Personen dann auch festgenommen werden.

Die gelbe Farbe an der Kleidung, an den Händen und den Gesichtern der drei Männer ließ keinen Zweifel an ihrer Mittäterschaft offen. Die drei Täter waren deutlich alkoholisiert und müssen sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen