Sachbeschädigung an PKW in Schwabach

VW Golf in der Alexanderstraße wurde bereits zum zweiten Mal mutwillig beschädigt

Sachbeschädigung an PKW in Schwabach

Wiederholte Sachbeschädigung in der Alexanderstraße

Schwabach – Am Freitag, den 10.08.2018, hat ein bisher Unbekannter in der Zeit zwischen 06.30 Uhr und 16.00 Uhr  in der Alexanderstraße in Schwabach einen dort geparkten VW Golf verkratzt. Da der Besitzerin dies jetzt bereits zum zweiten Mal widerfahren ist (das erste Mal bereits im April dieses Jahres), geht die Polizei von einer vorsätzlichen Sachbeschädigung aus.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen