Sachbeschädigung durch Randale in Kleingartenanlage im Osten von Roth

Unbekannter Täter beschädigt mehrere Objekte in Kleingartenanlage im Rother Osten

Sachbeschädigung durch Randale in Kleingartenanlage im Osten von Roth
Werbung

Unbekannter wütet in Kleingartenanlage

Roth – In der Nacht von Freitag, den 04.03.2022, auf Samstag, den 05.03.2022, hat ein bislang noch unbekannter Täter in einer Kleingartenanlage im Rother Osten sein Unwesen getrieben, wobei er in mindestens vier Abteilen Schlösser, Türen und Geräteschuppen beschädigte. Ein Entwendungsschaden konnte bislang nicht festgestellt werden, der verursachte Sachschaden beläuft sich allerdings auf insgesamt ca. 1.000 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen