Tätliche Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in Pfaffenhofen

Opfer wegen Kieferfraktur und ausgeschlagenen Zähne ins Krankenhaus gebracht.

Tätliche Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in Pfaffenhofen

Einsatz in Gemeinschaftsunterkunft

Roth – Am Samstag, den 24.02.2018, wurden Polizei und Rettungsdienst kurz vor Mitternacht – wegen eines Streits – zu einem Einsatz in eine Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in Pfaffenhofen gerufen.

Verletzten Äthiopier aufgefunden

Am Einsatzort entdeckten die Beamten dann einen erheblich verletzten 23-jährigen Äthiopier, dem von einem 19-jährigen Äthiopier eine Glasflasche ins Gesicht geschlagen wurde.

Täter geflüchtet

Der Grund für die Auseinandersetzung konnte bisher noch nicht geklärt werden, da der Tatverdächtige bereits vor dem Eintreffen der Polizei geflüchtet war, und trotz einer Fahndung nicht aufgegriffen werden konnte.

Kieferbruch und ausgeschlagene Zähne

Der Geschädigte wurde wegen einer Kieferfraktur und ausgeschlagener Zähne ins Rother Krankenhaus gebracht, gegen den bisher unbekannten Täter ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen