Sachbeschädigung mit Fahrerflucht auf der B 2

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Leitplanke und Verkehrszeichen an der Anschlussstelle Pleinfeld Süd

Sachbeschädigung mit Fahrerflucht auf der B 2
Werbung

Auf Leitplanke aufgefahren – Zeugen gesucht

Pleinfeld – Am Freitagnachmittag, den 29.11.2019, verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen Unfall, als er von der Bundesstraße 2 an der Anschlussstelle Pleinfeld abfahren wollte und dabei auf eine Leitplanke auffuhr und bereits zuvor mehrere Verkehrszeichen beschädigt hatte. Im Anschluß entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro zu kümmern. Gesucht wird in diesem Zusammenhang nach einem weißen Kleintransporter mit Nürnberger Kennzeichen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen