Sachbeschädigung mit Fahrerflucht in Hilpoltstein

57-jähriger Pkw-Fahrer beschädigt Gartenzaun in der Lohbachstraße und flüchtet anschließend

Sachbeschädigung mit Fahrerflucht in Hilpoltstein
Werbung

Zaun angefahren

Hilpoltstein – Am Dienstagnachmittag, den 20.08.2019 fuhr ein 57-jähriger Pkw-Fahrer in der Lohbachstraße um 16.15 Uhr gegen einen Gartenzaun, stieg aus, begutachtete den Schaden, stieg dann aber wieder in seinen PKW und fuhr danach einfach weiter.

Ein Geschädigter, der den Unfall beobachtet hatte, stellte fest, daß sein Zaun, sowie der Zaun des Nachbarn, beschädigt worden war und verständigte die Polizei. Der kurze Zeit später ermittelte Fahrer gab an, daß er keinen Schaden erkennen konnte und deshalb weiter fuhr. Ihn erwartet nun trotzdem eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen