Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Hilpoltstein

20-jährige Opel-Fahrerin übersieht 18-jährigen Fiat-Fahrer beim Abbiegen von der Allersberger Straße in den Altstadtring

Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Hilpoltstein
Werbung

Vorfahrt missachtet

Hilpoltstein – Am späten Dienstagabend, den 20.08.2019 war eine 20-jährige Opel-Fahrerin auf der Allersberger Straße unterwegs und wollte dabei nach rechts in den Altstadtring abbiegen. Dabei übersah die 20 Jährige allerdings einen von links kommenden 18-jährigen Fiat-Fahrer. Bei der folgenden Kollision wurde glücklicherweise niemand verletzt, es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen