Sattelzugfahrer verursacht Unfall in Greding und flüchtet

Beim Rückwärtsfahren in Hecke und gegen Pfosten gefahren

Sattelzugfahrer verursacht Unfall in Greding und flüchtet

Sattelzugfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Greding – Am Samstagnachmittag, den 03.03.2018, verursachte ein LKW-Fahrer im Ortsteil Hausen mit seinem weißen Sattelzug gegen 15.30 Uhr einen Unfall, als er bei einem Wendemanöver rückwärts gegen eine Hecke und einen Pfosten fuhr.

Hecke und Pfosten beschädigt

Bei dem Versuch seinen LKW zu wenden, stieß er rückwärts von der Talbrunnenstraße in die Straße „Am Radweg“, und kam dabei mit seinem Sattelauflieger nach links von der Fahrbahn abk, und stieß dort in eine Hecke und gegen einen Pfosten.

Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Nachdem er sein Malheur bemerkte hatte, stieg er kurz aus, entfernte sich danach jedoch unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstanden Schaden in Höhe von insgesamt ca. 250 Euro zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen