Schlägerei auf der Unterreichenbacher Kirchweih

Polizei sucht Zeugen für Schlägerei vom 13.0.7.2018

Schlägerei auf der Unterreichenbacher Kirchweih

Zeugen für Schlägerei auf der Unterreichenbacher Kirchweih gesucht

Schwabach – Bereits am Freitag, den 13.07.2018, kam es auf der Unterreichenbacher Kirchweih gegen 21.45 Uhr zu einer Schlägerei, bei der die Fahndung nach dem Beschuldigten derzeit immer noch läuft.

Mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen

An besagtem Tag kam es zunächst zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen den zwei Jugendlichen, in deren Folge der bisher Unbekannte dem Geschädigten mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug, und anschließend flüchtete.

Täterbeschreibung

Bekleidet war der Gesuchte mit einer kurzen Lederhose, weißem Hemd und rotem Halstuch, seine weibliche Begleitung trug ein blau-kariertes Dirndl.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen