Verkehrsunfall mit verletztem Jugendlichen in Schwabach

15-jährigen Radfahrer wird bei Verkehrsunfall mit einem Sattelzug leicht verletzt

Verkehrsunfall mit verletztem Jugendlichen in Schwabach

15-jähriger Jugendlicher leicht verletzt

Schwabach – Am Mittwoch, den 20.06.2018, kam es um 18.10 Uhr an der Kreuzung Penzendorfer Straße/Flurstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem 15-jährigen Fahrradfahrer.

Genauer Unfallhergang noch ungeklärt

Bis jetzt ist es noch nicht gelungen eindeutig zu klären, ob es zwischen dem stadtauswärts fahrenden Sattelzug und dem 15 Jährigen zu einem direkten Kontakt gekommen ist, der den Jugendliche zum Sturz gebracht haben soll. Als Tatsache ist lediglich bekannt, daß der Zweiradfahrer nach rechts umkippte und sich dabei an der Hand verletzte.

Polizei bittet um Mithilfe

Deshalb sucht die Polizei Schwabach nun nach Zeugen, die den Unfallhergang genau beobachtet haben. Insbesondere im Gegenverkehr stadteinwärts fahrende Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich mit der Polizei in Schwabach unter der Telefonnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen