Schlägerei auf Kirchweih in Gustenfelden

Unbeteiligiter 38 -jähriger Mann erleidet Kopfplatzwunde

Schlägerei auf Kirchweih in Gustenfelden

Schlägerei in Gustenfelden

Schwabach – Am Samstagmorgen, den 25.08.2018, kam es auf dem Festplatzgelände der Kirchweih in Gustenfelden gegen 05.45Uhr zu einer Schlägerei, bei der eine unbekannte Person einen 23-jährigen Kirchweihbesucher schubste, woraufhin dieser sich umdrehte und einen hinter ihm stehenden 38-jährigen Mann – der gar nichts mit dem Vorfall zu tun hatte – ins Gesicht schlug.

Unbeteiligter erleidet Platzwunde am Kopf

Bei dieser Tat erlitt der 38 Jährige eine Kopfplatzwunde, und wurde zur Behandlung ins Schwabacher Krankenhaus gebracht. Alle Beteiligten waren stark alkoholisiert, den 23-jährigen Aggressor erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen