Schlägerei in Allersberg endet im Krankenhaus

Schlägerei zwischen drei Männern endet für 54 Jährigen im Krankenhaus

Schlägerei in Allersberg endet im Krankenhaus

54 Jähriger verprügelt

Allersberg – Am Dienstagnachmittag, den 22.05.2018, kam es in einer Wohnung in Allersberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Bewohnern, bei der ein 45-Jähriger und ein 47-Jährigen gemeinsam auf einen 54-jährigen Mitbewohner losgingen und ihn verprügelten.

Opfer muß ins Krankenhaus gebracht werden

Nach der Abreibung begab sich der Geschädigte zum Busbahnhof, wo er von einem Zeugen blutend aufgefunden wurde, der dann die Polizei verständigte. Der stark alkoholisierte 54-Jährige wurde daraufhin vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Schläger wurden von der Polizei nicht mehr angetroffen, gegen sie wurden jedoch Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen