„Schlagabtausch“ nach Streit am Kreisverkehr in Schwabach

65-jähriger Fußgänger und PKW-Fahrer geraten am Kreisverkehr in Limbach in Streit

„Schlagabtausch“ nach Streit am Kreisverkehr in Schwabach
Werbung

Streit in Schwabach-Limbach endet mit Beleidigung und Körperverletzung

Schwabach – Am Samstagvormittag, den 24.10.2020, kam es am Limbacher Kreisverkehr gegen 11.00 Uhr zu einem „Beinahe-Unfall“ zwischen einem 65-jährigen Fußgänger und einem Autofahrer, welcher den Kreisverkehr – scheinbar ohne seine Fahrtrichtung anzuzeigen – verließ. Diese „Unkorrektheit“ erregte den Fußgänger sabei derart, daß er zur im Anschluss zur Fahrerseite des zum Stehen gekommenen PKW ging und den Autofahrer belehren wollte.

Dieser stieg jedoch unverzüglich aus seinem Fahrzeug, packte den Fußgänger – nach dessen Angaben – am Kragen und schlug zwei mal mit der Faust auf dessen Brust, wobei der Autofahrer den Vorfall allerdings komplett anders schilderte. Seiner Aussage nach „belehrte“ der Fußgänger den Autofahrer mit einem Schlag auf die Schulter und beleidigte ihn mit verschiedenen Kraftausdrücken. Letztendlich erwartet nun beide Verkehrsteilnehmer ein Strafverfahren. Den PKW-Fahrer wegen Körperverletzung und den Fußgänger wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen