Schlagstock bei Kontrolle in Greding entdeckt

18-jähriger Rollerfahrer hatte Schlagstock aus Metall im Helmfach seines Rollers versteckt

Schlagstock bei Kontrolle in Greding entdeckt
Werbung

Schlagstock im Helmfach

Greding – Am Freitagabend, den 08.03.2019, unterzog die Polizei in Greding einen 18-jährigern Rollerfahrer einer routinemäßigen Kontrolle, in deren Verlauf die Beamten im Helmfach des Rollers einen Schlagstock aus Metall entdeckten.

Nachdem der junge Mann keinen plausiblen Grund für den Besitz dieser Schlagwaffe nennen konnte, wurde der Schlagstock sichergestellt, und den jungen Mann erwartet nun ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren nach dem Waffengesetz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen