Schlechten Schlafplatz in Hilpoltstein ausgewählt

Übernachtung in Spielhalle hat Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch zur Folge

Schlechten Schlafplatz in Hilpoltstein ausgewählt

Obdachloser wollte in Spielhalle übernachten

Hilpoltstein – In der Nacht von Montag, den 29.01.2018, auf Dienstag, den 30.01.2018, versuchte ein 52-Jähriger Obdachloser aus Duisburg in der Spielhalle An der Autobahn in Hilpoltstein zu übernachten.

Alarmanlage ausgelöst

Dazu versteckte er sich dort in den frühen Morgenstunden, löste dadurch jedoch die Alarmanlage aus, und konnte so von einem alarmierten Beschäftigten im Gebäude schlafend angetroffen werden.

Verfahren wegen Hausfriedensbruch

Den ungebetenen Gast erwartet nun ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch, so dass dem Mann die missglückte Übernachtiung nun teuerer als in einem Hotel oder einer Pension werden dürfte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen