Schnee- und Eisglätteunfall wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zwischen Abenberg und Neumühle

25-jähriger Opel-Fahrer kommt wegen Schneeglätte zwischen Abenberg und Neumühle von der Fahrbahn ab

Schnee- und Eisglätteunfall wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zwischen Abenberg und Neumühle
Werbung

Schnee- und Eisglätteunfall

Abenberg – Am Montagmorgen, den 29.11.2021, war ein 25-jähriger Opelfahrer von Abenberg in Richtung Neumühle unterwegs, als er aufgrund von Schnee- und Eisglätte die Kontrolle über seinen PKW verlor und in den Straßengraben schleuderte, wo er er sich überschlug. Glücklicherweise wurde der junge Mann bei dem Unfall nicht verletzt, der Opel war allerdings nicht mehr fahrbereit und erlitt einen Totalschaden, es entstand so ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.300 Euro. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens mit nicht an die Wetterverhältnisse angepasster Geschwindigkeit. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen