Schwerer Unfall auf Straße in Röttenbach

52-jährige Daihatsu-Fahrerin verursacht schweren Unfall auf der Mühlstettener Straße

Schwerer Unfall auf Straße in Röttenbach
Werbung

Autofahrerin rammt Mauer und Stromkasten 

Röttenbach – Am Montagnachmittag, den 22.08.2022, war eine 52-jährige Daihatsu-Fahrerin stadteinwärts auf der Mühlstettener Straße in Röttenbach unterwegs, als sie dort aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor nach links von der Fahrbahn ab am, wo sie anschließend einen Verteilerkasten und eine Mauer rammte und nach der Kollision noch auf ein ca. zwei Meter tiefer gelegenes Grundstück rutschte. 

An der Unfallstelle landete danach vorsorglich auch ein Rettungshubschrauber, der jedoch glücklicherweise nicht benötigt wurde. Ein Rettungswagen brachte die Frau im Anschluß ins Krankenhaus nach Roth, bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 5.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen