Schneeglätte-Unfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Schneebedeckte Fahrbahnen führen zu Unfällen in der Nördlichen Ringstraße und im Römerbrunnenweg

Schneeglätte-Unfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfälle aufgrund Schneeglätte

Weißenburg – Am Montagabend, den 08.02.2021, kam es im Stadtgebiet von Weißenburg auf schneebedeckten Fahrbahnen zu mehreren Verkehrsunfällen.

An der Kreuzung der Nördlichen Ringstraße zur Obertorstraße kam dabei ein 44-jähriger PKW-Fahrer aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen und fuhr anschließend auf den PKW eines 30 Jährigen Weißenburgers auf, wobei dessen 22-jährige Beifahrer, ebenfalls leicht verletzt wurde. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Im Römerbrunnenweg verlor ein 18-jähriger PKW-Fahreraufgrund nicht an die Witterungsverhältnisse angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet anschließend ins Schleudern und prallte letztendlich gegen einen Baum. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen